header ohne Text

header

BVS Einschulung 2018 1

Klicken Sie für eine größere Ansicht auf das Bild.

Wir fühlen uns wieder komplett - jedenfalls in Abteilung I, denn der neue  5. Jahrgang wurde am Donnerstag, 30.08.2018, eingeschult.

Und so war es auch dieses Jahr „Chefsache“ des aktuellen 6. Jahrgangs, die neuen Kinder, deren Eltern und Verwandte sowie Lehrerinnen und Lehrer mit einem bunten, kurzweiligen Programm bestens zu unterhalten. Neben der Begrüßung in allen Sprachen (6c), dem who is who (6a) und der Live-Musik in Form eines Willkommensliedes, dieses Mal von zwei Klassen gemeinsam gesungen (6b und 6c), begeisterten die Schülerinnen und Schüler des 6. Jahrgangs durch ihre Werbung für die gesunde Schule, atemberaubende Trampolinakrobatik (6e) und ein bezauberndes Wasserballet (6d). 

Allen aktiv am Programm und an der Feier beteiligten Kolleginnen und Kollegen, Schülerinnen und Schülern, dem Förder- und Mensaverein sowie unserem Technikteam gilt mein herzlicher Dank für die tolle Unterstützung.

Hier geht es zu den Bildern der Einschulungsfeier.

 

Birgit Specht-Selle, Abteilungsleitung I

 

Informationen