header ohne Text

header

Die Schülervertretung der BvS nahm an einem Workshop der Stadt Dormagen teil.

 

Am 13.4.2018 nahm die Schülervertretung der Bertha-von-Suttner-Gesamtschule an dem von der Stadt geleitetem Workshop: "Partizipation von Kindern und Jugendlichen in der Stadt Dormagen“ teil.

In diesem Workshop entwickelten Jugendliche und Erwachsene, Korrespondenten von Jugendlichen- und Kindereinrichtungen in das Stadtleben zu integrieren und weiter einzubinden.

Der Workshop wurde vom Bürgermeister Erik Lierenfeld eröffnet und der Kinder und Jugendbeauftragten Julia Stöcker begleitet.

Von den verschiedenen Arbeitsgruppen, an denen die unterschiedlichen Themen engagiert heraus und weiter gearbeitet wurden, wurden die Schwerpunkte und Ergebnisse am Ende zusammen getragen.

Ein weiteres Treffen, an dem das weitere Entwickeln und die Umsetzung des Besprochenen vertieft werden soll, ist bereits in Planung.

 

Informationen