header ohne Text

header

 

 
Allen Schülerinnen und Schülern der BvS steht der Brockhaus digital zur kostenfreien Nutzung zur Verfügung. Aktuell nutzen leider nur etwa 120 von ihnen die Möglichkeit, sich mit einem eigenen Account auch außerhalb der Schule einloggen zu können, dabei ist es so einfach...

 

Zum Januar 2018 gab es an alle User Post, weil nach einer Systemumstellung die Neuvergabe von Passwörtern nötig wurde. Der Verlag schrieb per E-Mail:

 

Woher bekomme ich ein neues Passwort?

Dafür einfach den Button “Anmelden” oben rechts auf der Startseite unserer Homepage www.brockhaus.de anklicken. Es öffnet sich das gewohnte Anmeldefenster, bei dem nun der Link „Passwort vergessen?“ ausgewählt werden muss. Nach Eingabe der eigenen E-Mail-Adresse erfolgt automatisch die Zusendung des neuen Passworts.

 

In der WLAN-Schulumgebung kann ein neuer Account angelegt werden. Nur ein eigener Account ermöglicht es, die Plattform auch außerhalb der Schule zu nutzen. Es gibt Apps für mobile Geräte! Bei Fragen schreiben Sie bitte über unser Kontaktformular.

 

 

Informationen