header ohne Text

header

 handball-icon_3.gif

 Morgen, Samstag den 5. Mai, spielen um 16.00 Uhr René Hufschmidt und Pascal Blos mit der Handball B-Jugend des TSV Bayer Dormagen in unserer Sporthalle um den Einzug des Finales der Deutschen Meisterschaft. Normal 0 21

Normal 0 21 Kommt und unterstützt eure Mitschüler Pascal und René!!! Sie spielen gegen die Füchse aus Berlin.

Normal 0 21 Am Sonntag müssen die Spieler dann noch einmal gegen die Magdeburger ran. Dieses Spiel findet auch um 16.00 Uhr statt, aber diesmal im TSV Sportcenter. Auch da benötigen die Jungs viel Unterstützung.

 Wie bereits berichtet, steht die B-Jugend im Viertelfinale um die Deutsche Meisterschaft. Nur der Sieger aus der Dreiergruppe TSV Bayer Dormagen, SC Magdeburg und SG Spandau / Füchse Berlin zieht in das Final Four ein. Normal 0 21

Normal 0 21 Es wäre eine Sensation, wenn der TSV das schaffen würde, aber es ist möglich, darin sind sich Spieler und Trainer einig. Auch wenn das erste Spiel am vergangenen Wochenende gegen Magdeburg verloren wurde. Um jedoch gegen diese beiden hochkarätigen Teams zu bestehen, müssen die Jungs 100% ihrer Leistungsfähigkeit geben.

Normal 0 21 Der Trainer Jörg Bohrmann hofft auf die Unterstützung vieler Dormagener Fans. „Die Jungs haben diese Saison bereits Großes geleistet und haben jede Unterstützung verdient. Ich wünsche mir, dass möglichst viele Handballfans den Weg in die Hallen finden und diese zu echten Hexenkesseln machen!“ Dem kann ich mich nur anschließen.

Normal 0 21 Viel Erfolg Pascal und René und für das ganze Team.

Informationen