header ohne Text

header

Bild1

Tolle Zeiten, viel Spaß und große Gewinne beim Rosellener Abendlauf 

Die Sportklasse hat am Freitag, den 08.05.2015 wieder einmal gemeinsam an einem Lauf teilgenommen. Trotz einiger Krankheitsfälle und Verletzungen haben wir wieder eine große Mannschaft stellen können und ein paar tolle Zeiten erlaufen und Gewinne einheimsen können.

 

 

 
 

Unser schnellster Läufer war Fabian R., der die 5 km in einer Zeit von 0:23,47 gelaufen ist. Trotz großer Konkurrenz von den Läufern des ASV Duisburg, haben es Anna-Lena S. und Giulina S. sowie Sophie R. und Christofer B. in ihrer Altersklasse aufs Treppchen geschafft. Außerdem haben wir bei der Tombola noch einen 100€-Gutschein für den Sportladen Lauftreff in Neuss gewonnen, einen ADAC Sicherheitskurs und einen wunderschönen Blumenstrauß. 

 
 

Wir möchten wir uns auch wieder ganz herzlich bei den Eltern bedanken. Sie haben nicht nur ihre Kinder angefeuert und betreut, sondern einige haben auch selbst an dem Lauf teilgenommen. 

Informationen