Unsere Schule

Die Gewinner des diesjährigen Schwimmwettkampfes

Kurz vor dem Ende des Schuljahres, am 21.06.2017, traten die leistungsstärksten Mädchen und Jungen der Jahrgangsstufe 5 im diesjährigen Schwimmturnier in den Disziplinen Brust-, Rücken- und Kraulschwimmen gegeneinander an.

Jeweils zwei Mädchen und zwei Jungen konnten in jeweils einer der drei Disziplinen ihre Fähigkeiten beweisen. Den krönenden Abschluss des Wettkampfes stellte eine mitreißende Lagenstaffel dar in der die jeweils Besten aus der Klasse sich ein spannendes Kopf an Kopf Rennen lieferten. Herausragende Einzelleistungen erbrachten Nele (5a) und Jason (5e) in der Disziplin 50m Brustschwimmen, Leonie (5f) und Robin (5e) im 25m Kraulschwimmen, Julia (5e) und Elijah (5f) im Rückenschwimmen. Bemerkenswerter Gesamtsieger des Wettkampfes wurde die Klasse 5e. Die Staffel wurde von einer überragenden gemeinschaftlichen Leistung der Klasse 5f gewonnen.

 

HIR / DIK