header ohne Text

header

BvS Courthunters Logo Kopie
Zum dritten Mal fand unser Streetball-Turnier "Courthunters" statt

 

 

Trotz hohen Kampfgeistes stand der Spaß auf dem Spielfeld im Vordergrund. Bei der Anmeldung gab es bereits einen Massenansturm, so dass sie vorläufig geschlossen werden musste. Insgesamt spielten 27 Teams bei bestem Wetter mit. Auch in diesem Jahr waren wieder Schülerinnen und Schüler aller Dormagener weiterführenden Schulen eingeladen.
Gespielt wurde 3 gegen 3 auf einen Korb. Jedes Team hatte einen anderen Auswechselspieler. Das Turnier wurde in drei Altersgruppen auf 5 Feldern ausgetragen, sodas die 5. Klasse und die 6. Klasse gegeneinander spielten, die 7. Klasse gegen die Klasse 8 und die Klassen 9, 11 und 12 eine weitere Gruppe bildeten. Die zwei Sieger der zwei Gruppen in der Altersgruppe 5.-6. Stufe waren die Teams "Sup Gang is the limit" und "Keksgang".
Ganz herzlichen Dank sagen wir an unsere Schulsanitäter sowie das Technikteam. Und natürlich an Frau Alzer und Herrn Keese, die unsere Planung und Organisation unterstützt haben. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr!

Informationen