header ohne Text

header

 vorlesewettbewerb.jpg

Lukas Funck, Janne Pott, Julia Walter, Jenny Klein, Hatice Tok und Laura Kluth sind die GewinnerInnen des diesjährigen schulinternen Lesewettbewerbs 

In einer sehr starken Konkurrenz konnte sich Janne aus der 6c mit einer sehr schönen Leistung knapp gegen Hatice (6a), die zweite wurde, und Jenny aus der 6d als dritte durchsetzen und so den ersten Platz erringen. Herzlichen Glückwunsch dazu!  Janne las vor allem auch im zweiten Wettbewerbsteil sehr schön, in dem ein ganz fremder Romantext vorzutragen war. 

Janne wird nun die Schule auf der Kreisebene vertreten und dort um eine gute Platzierung kämpfen. Das wird nicht leicht. Vorjahresgewinnerin Anna-Lena: "Dort wird kein einziger Fehler verziehen." Wir drücken umso mehr die Daumen. Herzlichen Glückwunsch aber auch an alle anderen UrkundengewinnerInnen, die sich ja vorab schon gegen mehr als 170 Konkurrenten durchsetzen mussten.  

Informationen

Rundflug über die BvS