header ohne Text

header

Liebe Eltern unserer neuen 5.-Klässler/innen,

wir freuen uns, ihr Kind nächste Woche bei uns an der Bertha-von-Suttner-Gesamtschule einzuschulen!

Aufgrund der aktuellen Vorgaben und Entwicklungen werden wir jeweils nur drei Klassen zur gleichen Zeit einschulen. Die Einschulung findet – wie geplant – in der Dreifachsporthalle statt. Folgende zeitliche Einteilung bitte ich zu beachten:

- Für die Klassen A, B und C beginnt die Veranstaltung am Donnerstag (19.08.) um 9:00 Uhr.

- Für die Klassen D, E und F beginnt die Veranstaltung am Donnerstag (19.08.) im 10:30 Uhr.

Zum zeitlichen Ablauf:
Die Einschulungsfeier dauert ca. dreißig Minuten. Danach werden die Kinder mit den Klassenlehrer:innen noch etwa 1,5 Stunden im neuen Klassenraum verbringen. Für die Eltern folgt nach der Feier eine ca. dreißigminütige Information.

Bitte beachten Sie, dass pro Kind nur eine Begleitperson die Halle betreten darf!

Die Erfassung der Anwesenheit erfolgt über die luca-App.

Informationen

Rundflug über die BvS