header ohne Text

header

 schulkleidung
Der Arbeitskreis diskutiert noch eifrig: Kommt die Schulkleidung? Wenn ja- wie sieht sie aus? Fragen, über die alle Schülerinnen und Schüler online abstimmen sollen (moodle-Zugang erforderlich).

Nun wird es spannend: Unsere Schulkonferenz hatte am 8. März 2007 prinzipiell die Einführung der von den Studentinnen der FH Mönchengladbach entworfenen Schulkleidung beschlossen.
In einer Schülerbefragung war dann die erforderliche Mehrheit erreicht worden.
Am 21. März fand nun das erste Treffen des AK Schulkleidung statt. Hier wurde festgelegt, dass in der ersten Woche nach den Osterferien eine weitere Schülerbefragung zu Farbgebung, Logo und Kleidungsauswahl stattfinden wird. Diese Befragung wird über unser Lern-Management-System Moodle durchgeführt.

Am Anfang der Sitzung stellte die Firma Schooltex aus Münster ihre Modelle vor. Auf der Grundlage der Schnittmuster der Studentinnen werden vom Arbeitskreis bis zur nächsten Sitzung Angebote von weiteren Firmen eingeholt.

Informationen

Rundflug über die BvS