header ohne Text

header

Liebe Schülerinnen und Schüler der kommenden EF,

leider können wir uns aus verschiedenen organisatorischen Gründen nicht wie ursprünglich geplant am Mittwoch zur Stufenversammlung treffen.

Unter anderem sind wir aufgrund der Corona-bedingten Verschiebung des Abiturs am Mittwoch noch mit Abiturprüfungen beschäftigt und der Termin muss daher ausfallen. Es ist auch absolut nicht möglich, vor den Sommerferien noch einen Ersatztermin zu finden.

Wir treffen uns daher zu unserer ersten Stufenversammlung am ersten Schultag des neuen Schuljahres, dem 12. August um 8:20 Uhr, voraussichtlich in der Mensa. Bitte bringt Schreibsachen mit. Auf dieser ersten Stufenversammlung und in den darauf folgenden Stunden werden die Beratungslehrer, Frau Hüllhorst und Herr Dr. Schwenzfeier-Brohm, und ich euch die Organisation der EF näher bringen. Dort erfahrt ihr dann auch, welchen Klassen und Kursen ihr zugeteilt seid.

Wir wünschen euch bis dahin schöne Ferien! Bleibt gesund!

Eure B. Heiermann (AL‘ IV)

Informationen