header ohne Text

header

schulerkonzert2011.jpg

  

Das 3. BvS-Schülerkonzert am 31. März gab wieder einen Einblick in die Arbeit der Musiklehrer- und Lehrerinnen unserer Schule. Ein abwechslungsreiches Programm begeisterte das Publikum in der voll besetzten Mensa. Herr Wutke führte durch den Abend, der zum großen Teil von den Musikklassen der Jahrgänge 5 bis 8 sowie von Schülern der ehemaligen Musikklassen aus den Jahrgängen 9, 10 und 11 bestritten wurde. Neben Tänzen und Stücken für Gitarre, Querflöte, Keyboards, Boomwhackers, Harfe und Saxophon begeisterten die vielen Bands mit herausragenden Gesangsdarbietungen. Fotos hier!

Vielen Dank an Herrn Berse, der uns für das Konzert eine Lichtanlage zur Verfügung stellte und sie auch während des Abends betreute sowie an einige Mütter, die unter Mithilfe von Frau Rothermund die Gäste mit Brötchen und Getränken versorgte. Ein wunderbarer Abend, der schon Vorfreude auf das nächste Konzert weckt. 

Informationen