header ohne Text

header

Auch in diesem Jahr war die Lolli-Aktion der SV zum Valentinstag ein voller Erfolg. Um unser Motto "BvS for future" weiter mit Leben zu füllen, führten wir einige Neuerungen ein...


Am Mittwoch, den 12.2. und Donnerstag, den 13.2.2020 hatten unsere Schüler*innen die Möglichkeit, sich gegenseitig sowie den Lehrer*innen Umschläge mit lieben Botschaften und Lollis zum Valentistag zu hinterlegen. Die Aktion wurde in den Mittagspausen durchgeführt. Um die Aktion im Rahmen unseres Mottos "BvS for future" nachhaltiger zu gestalten, wurden dieses Jahr Fairtrade-Lollis verkauft. Um unseren Schulhof möglichst sauber zu halten, aber auch um unsere Umwelt vor zu viel Plastik zu schützen, wurde außerdem auf einen freien Verkauf der Lollis verzichtet. Die adressierten Umschläge wurden dann dann am Valentinstag von der SV und den Klassenlehrer*innen verteilt.

Eine gute Logistik war erforderlich: Hunderte Umschläge mussten ihre Adressaten finden.

Informationen

Rundflug über die BvS