header ohne Text

header

SV 2021

Matthias Engels (Stufe 13, vorne links) übernimmt dieses Jahr das Amt des Schülersprechers. Dabei unterstützen ihn Ernest Icellari (9g, vorne rechts), Joey Pinske (10b, hinten links) und Anna Andrijolic (Stufe 12) als Stellvertretende Schülersprecher.

 

Außerdem bestätigte die Schülerschaft durch ihre Wahl die SV- Lehrer in ihrem Amt. Andrea Stuhrmann und Monika Walper, die schon im letzten Jahr die SV tatkräftig unterstützt haben so wie Fabian Seikin, der in diesem Jahr das Team der SV -Lehrer komplettiert, werden uns im kommenden Jahr zur Seite stehen.

Im kommenden Jahr möchten wir uns als eure Schülervertretung verstärkt mit Themen beschäftigen, die uns sehr am Herzen liegen. Erreichen möchten wir unter anderem eine Neufassung der Handyordnung, die im Zeitalter von Moodle, Teams und co nicht mehr zeitgerecht erscheint und deshalb aus unserer Sicht überarbeitet werden muss.

Darüber hinaus haben wir uns schon im letzten Jahr intensiv mit dem Thema Fair-Trade auseinandergesetzt und konnten das Fair-Trade Siegel für unsere Schule erlangen. Wir möchten diese Arbeit fortsetzten und ein größeres Bewusstsein für Fair-Trade an der BvS-GE schaffen.

Natürlich, haben wir auch ein offenes Ohr für weitere Anliegen und Wünsche eurerseits. Schreibt uns gerne eine E- Mail an sv(@)bvsdormagen.de oder stattet uns montags in der Mittagspause in Haus 4 in Raum 4-102, einen Besuch ab. Wir freuen uns auf euch und blicken zuversichtlich auf das kommende Schuljahr. Vielleicht wird bei dieser Gelegenheit auch das Interesse an der Mitarbeit der SV geweckt. Wir freuen uns sehr über jedes neue Mitglied. Euer SV-Team!

Informationen

Rundflug über die BvS