header ohne Text

header

Dieser Artikel erklärt, was zu tun ist.

Unsere Aufgabenplattform wächst täglich, aber leider haben viele ihre Zugangsdaten nicht (mehr). Die Kennungen Corona#20 und nutzerxx gehen zwar, doch leider sind dann von Usern die Passwörter verstellt worden, was wir nicht verhindern können. Aus diesem Grunde werden wir ab sofort für jede/n Schüler/in individuelle Daten vergeben. Viele haben ja ihre Daten noch; die bleiben natürlich gültig. Wer neue Daten benötigt, schreibt also bitte eine kurze E-Mail:

 

Stufen 5,6,7: grt.moodle(at)bvsdormagen.de

Stufen 8,9,10: ros.moodle(at)bvsdormagen.de

Stufen EF,Q1,Q2: alb.moodle(at)bvsdormagen.de

Das Neuanlegen der Moodle-Daten ist aufwändig. Insofern bitte: Ein wenig Geduld. Herzlichen Dank dafür. Und ein PS: Bis zum 20. März, 14.00 Uhr gab es hunderte Moodle-Aufrufe der Arbeitsblätter, Lerntheken, Stationen, Quizze und Links. Die Angebote werden sehr, sehr rege genutzt. Das freut uns riesig. Wir bauen den Bereich weiter auf!

Informationen