header ohne Text

header

C Halfmann

Christoph Halfmann mit einem der gespendeten Laptops

Eine außergewöhnlich großzügige Spende konnten wir entgegennehmen: Auf Vermittlung Ludger Buntens überreichte Zahnarzt Christoph Halfmann aus Köln-Sülz der Schule drei nagelneue, leistungsstarke Laptops und brachte sie sogar auch noch in Nievenheim vorbei. "Ich als Zahnarzt bin wirtschaftlich kaum von der Corona-Krise betroffen. So wie mir geht es vielen anderen Freiberuflern. Da ist es eigentlich nahe liegend, sich zu engagieren." Für uns ist diese Spende natürlich großartig, weil wir mit Videokonferenz-fähigen mobilen Geräten Kindern und Jugendlichen helfen können, die für das Distanzlernen nicht gut ausgestattet sind. Ganz herzlichen Dank für dieses tolle Engagement!

Informationen

Rundflug über die BvS