header ohne Text

header

weihnachtsbaum

Liebe Schulgemeinde! Liebe Kolleginnen und Kollegen! Liebe Schülerinnen und Schüler! Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte!

 

Ein aufregendes Kalenderjahr werden wir in wenigen Tagen hinter uns lassen. Nun wünschen wir uns alle ruhigere Zeiten zu Weihnachten und im neuen Jahr. Wie ich meine, haben wir zusammen alle anstehenden Herausforderungen, die uns durch die anhaltende Pandemie auf Hochtouren gehalten haben, bestens gemeistert. Und sie haben uns auch einen großen Schritt in der Schulentwicklung – vor allem in der Digitalisierung – weitergebracht.

Herzlichen Dank für die stets hervorragende Zusammenarbeit, den Fleiß und das Engagement in allen schulischen Bereichen! Im Namen des gesamten Schulleitungs-Teams wünsche ich allen besinnliche Fest- und Ferientage und einen guten Start in das neue Jahr 2022! Wir sehen uns alle wohlbehalten wieder zum Unterrichtsbeginn am Montag, 10.01.2022, nach Plan.

Es grüßt Sie und Euch herzlichst! Dr. Andrea D. Hurtz

Informationen

Rundflug über die BvS