header ohne Text

header

die neuste Fassung der CoronaSchutzVerordnung, gültig ab morgen, 22.02., hat uns eingeholt:

ES GILT FFP2- ODER MEDIZINISCHE MASKENPFLICHT FÜR ALLE(!) Schülerinnen und Schüler, die ab morgen wieder die Schule besuchen. Wir bitten darum, diese Information soweit möglich noch in die Elternschaft des Jg 10 zu verteilen. Die Oberstufe wird separat noch einmal von der Abteilungsleitung IV über Moodle informiert.

 

 

Wir werden am Montag aufgrund der späten Information akzeptieren, wenn in einzelnen Fällen noch Alltagsmasken getragen werden. Ab Dienstag, 23.02., gilt die Vorgabe für alle verbindlich.

Ich entschuldige mich nochmals für die verwirrenden Infos; sie haben uns auch nur sehr kurzfristig erreicht.

Herzliche Grüße!

Dr. Andrea D. Hurtz
Ltd. Gesamtschuldirektorin
Bertha-von-Suttner-Gesamtschule
Dormagen

Informationen