header ohne Text

header

scheckbergabe250 

Bürgermeister Hilgers bedankt sich stellvertretend bei Schulleiter Dr. Hansen für das Engagement des WP I-Kurses "Darstellen & Gestalten" unter Leitung von A. Stuhrmann und F. Cramer. Im Mai 2006 hatte der Kurs "Caspar Hauser" auf die Schulbühne gebracht und beschlossen, dass alle Einnahmen dem Deutschen Kinderschutzbund e.V. zugehen sollen. Im Rahmen des Schulfestes konnten nun 464,16€ an H. Hilgers, dem Präsidenten des Kinderschutzbundes, überreicht werden.

scheck280

 

 

 

 

 

 

Diesen symbolischen Scheck über einen höchst-realen Geldbetrag bekam Bürgermeister H. Hilgers von Lehrerin A. Stuhrmann und Schulleiter Dr. Hansen überreicht.

Anlässlich seiner Dankesworte hatte Hilgers eine ebenso überraschende wie erfreuliche Mitteilung an die Schulgemeinde zu machen: Ab 2007 stehen weitere städtische Gelder für die Ausstattung der Dormagener Schulen zur Verfügung. Dr. Hansens Einsatz für eine neue Schulbühne, die Andrea Stuhrmann im Rahmen der Geldübergabe erbat, sei dann durchaus chancenreich. Warten wir es ab!

Informationen