header ohne Text

header

Schon seit Jahren unterstützt der RKN mit einer jährlichen Finanzspritze den Sportbereich der BvS-Gesamtschule.

 

 

Nun schon im vierten Jahr in Folge wird die FK Sport der BvS-Gesamtschule mit der Anschaffung verschiedener Sportmaterialien unterstützt. Von der stetig steigenden Finanzspritze (ca. 1000 € in 2017 und nun 5000 € in 2020) werden Klein- und Großgeräte für den Sportunterricht angeschafft. Hiervon profitieren nicht nur die NRW-Sportschülerinnen und NRW-Sportschüler der Schule, sondern die gesamte BvS-Schulgemeinde.

Wir bedanken uns recht herzlich im Namen aller Schülerinnen und Schüler und Sportlehrkräfte für diese tatkräftige Unterstützung.

Symbolisch für die Übergabe des Förderbetrags trafen sich am 01. Oktober 2020 der Kreisdirektor des RKN Dirk Brügge, der Leiter der Sportförderung im RKN Thomas Schütz mit unserer Schulleiterin Dr. Andrea D. Hurtz sowie Sportkoordinator Ulrich Rehmes im historischen Ständehaus der Kreisverwaltung in Grevenbroich.

Anbei finden Sie die Artikel über die Übergabe des Förderbescheids auf verschiedenen Online-Seiten.

rhein-kreis-neuss.de

dormago.de

klartext-ne.de

stattblatt.de

rp-online.de

Informationen