header ohne Text

header

NRW-Tour 2014 Bildausschnitt Homepage II
Wir freuen uns, am 12.06.2014 die NRW Streetbasketball Tour 2014 bei uns in Dormagen zu begrüßen. In der Bertha-von-Suttner-Gesamtschule können Teams in den verschiedensten Könnens- und Alterskategorien ihre basketballerischen Fähigkeiten unter Beweis stellen.

Die NRW Streetbasketball Tour, die seit 1994 für Spaß und Basketballatmosphäre steht, wurde vom Land Nordrhein-Westfalen, der Sportjugend und dem Landessportbund (LSB) NRW, dem Westdeutscher Basketball-Verband und der AOK Gesundheitskassen im Rheinland und Westfalen ins Leben gerufen, um Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen den Basketball auch außerhalb von Vereinsstrukturen näher zu bringen.

 

Mit Anmeldebeginn um 12.00 Uhr am 12.06.2014 werden die Mannschaften auf dem Gelände der Bertha-von-Suttner Gesamtschule in einem aufwendigen Rahmenprogramm mit Musik und Unterhaltung um sportliche Ehren und attraktive Sachpreise streiten.

 

Anmeldungen sind bei Herrn Schroeder oder online ab sofort möglich unter:

http://www.wbv-online.net/nrwtour/wb/pages/tour-2014/anmeldung/anmeldung-team.php

Flyer front

Flyer back

 

Informationen

Rundflug über die BvS