header ohne Text

header

Homepageartikel NRW-Tour 2014 BvS

Die Bertha-von-Suttner-Gesamtschule Dormagen war am Donnerstag, den 12. Juni Austragungsort der NRW Streetball Tour 2014. Bei schönstem Sonnenschein traten 57 Teams gegeneinander an.  

 

 

Gespielt wurde dabei in einem sehr fairen und offenem Rahmen 3 gegen 3. Insgesamt haben 230 Sportlerinnen und Sportler, auf teilweise sehr hohem sportlichen Niveau, teilgenommen. Dabei gab es sowohl reine Damen als auch Herren und Mixed Teams.

Nicht zuletzt durch die professionelle Organisation und Durchführung herrschte während des gesamten Turniers eine super Stimmung. In diesem Zusammenhang möchten wir uns recht herzlich beim Westdeutschen Basketball Verband (WBV), der AOK, dem Jugendsportbund sowie allen anderen Organisatoren und Sponsoren für die Ausrichtung dieser tollen Veranstaltung bedanken.

Der reibungslose Ablauf wurde zudem vom Schulsanitätsdienst und der Stufe 12 der BvS, die für die Courtwatcher (das Kampfgericht) und das Catering verantwortlich waren, gewährleistet.

Durch die Mithilfe aller hat sich die Bertha-von-Suttner-Gesamtschule als würdiger Austragungsort präsentieren können und hofft es in den kommenden Jahren auch wieder tun zu können.

Weitere Informationen und Bilder zur NRW-Tour gibt es unter: NRW-Tour 2014 an der BvS

Informationen