header ohne Text

header

Fußball

SROII
Ulrich Rehmes   Benjamin Schroeder

Als Deutschlands Sportart Nr. 1 ist natürlich der Fußball auch an unserer Schule vertreten. Jährlich nehmen Teams der BvS-Gesamtschule an den Kreisschulsportfesten in Neuss teil. In verschiedenen Fußball-AGs, offenen Angeboten oder auf Jahrgangsstufenturnieren wird ausreichend Fußball gespielt. Herr Schroeder betreut die männlichen Teams der älteren Jahrgangsstufen und Herr Rehmes die männlichen Teams der jüngeren Jahrgangsstufen.

Während das 9er/10er-Team in Neuss Dritter von acht Mannschaften wurde, musste sich das 7er/8er-Team (Foto) im letzten Spiel nur dem NGK geschlagen geben und wurde Zweiter von 14 Mannschaften.

Die Siegermannschaft Jungen der 6A beim diesjährigen 6er-Turnier.

Nach zwei Siegen reichte dem BvS-Team ein 1:1-Unentschieden aufgrund des schlechteren Torverhältnisses leider nicht zum nächsten Turniersieg.

              Unser 7/8er-Team musste bei den Bezirksmeisterschaften anerkennen, dass die Gegner zu stark waren.

Mit einer bockstarken Leistung gewann das 5er/6er-Team der BvS die Zwischenrunde der Regierungsbezirksmeisterschaften in Remscheid

Informationen