header ohne Text

header

2019 06 TSV  C  Westdt Meister

Mit dabei Christopher Bohn (9e, Nr 38), Luca Ostrowski (9c, Nr 24) und Felix Hinrichs (8e, Nr 6)

Schon während der Saison wurden nur 2 Spiele verloren, so dass die Mannschaft als Spitzenreiter der Staffel in das Finale um die Westdeutsche Meisterschaft einziehen konnte. In der Vorrunde setzte sie sich gegen den Bergischen HC aus Solingen durch und musste so in der Endrunde gegen den TV Rheinbach spielen. Durch ein grandioses Hinspiel und das bessere Torverhältnis gewannen die Jungs auch gegen Rheinbach und sicherten sich so die Westdeutsche Meisterschaft.

Nur eine Woche später nahm die C-Jugend am Quirinus-Cup in Neuss teil, einem der größten internationalen Handball-Jugendturniere in Europa. Auch hier schaffte es die Mannschaft in ihrer Altersklasse zugewinnen und setzte somit noch ein Ausrufezeichen auf eine tolle Saison.

Herzlichen Glückwunsch

Informationen

Rundflug über die BvS