header ohne Text

header

 hockeyturnier_08_-03.jpg
 

Immer wieder spannend!

Das diesjährige Hockeyturnier des 7. Jahrgangs

 

 hockeyturnier_08_-01.jpg
 Das diesjährige Hockey Turnier am 8.5. war bis zum Ende geprägt von sportlichem Ehrgeiz und Kampfgeist. Galt es doch einen überlegenen Gegner zu bezwingen. Doch trotz vollem Einsatz war es nicht möglich den heimlichen Favoriten der Teilnehmer (vier der Jungs trainieren bei der Koryphäe Sportlehrer W. Oeking in der Hockey AG) zu überbieten. So gewann auch bei den Jungen die Klasse 6d, zweiter Sieger wurde die 6A, dritter die 6F und vierter wurde die 6E. Bei den Mädchen siegte ebenfalls die 6D, gefolgt von der 6C, der 6A und der 6F. Herzliche Glückwünsche für die errungenen Erfolge, nicht zu vergessen die 5. und 6. Plätze. Auch diese Schüler haben sich sehr eingesetzt und sportlich gekämpft.
 hockeyturnier_08_-04.jpg
 Eine besondere Ehre war es für uns, unseren Abiturienten Dominik Schmitz zu motivieren, für einige Stunden seine Abiturvorbereitungen zu unterbrechen um in alt bewährter Qualität der Schiedsrichter der Mädchen zu sein. Leider dürfen wir nicht länger auf ihn hoffen, da er sein Studium in Bochum beginnt. Wir danken ihm für viele Jahre kompetente und verlässliche Unterstützung bei den Hockey Turnieren und wünschen ihm viel Erfolg beim Studieren.

Informationen

Rundflug über die BvS