header ohne Text

header

 tanzen11
  Darf ich bitten?

Unter diesem Motto stand zuletzt der Sportunterricht der 11b . 

Statt Volleyball und Turnen stand dieses Mal Standardtanz auf dem Plan. Unterstützung bekamen wir von Andreas, der bereits seit einigen Jahren als Tanzlehrer in der Tanzschule Sabine Graab in Dormagen arbeitet. Er versuchte uns den Tango näherzubringen, was besonders zu seiner Freude auch gelang.

Ich denke, es ist nicht übertrieben zu sagen, dass alle Schüler und Schülerinnen und auch Andreas großen Spaß an dieser Sportstunde hatten. Leider waren die 90 Minuten viel zu schnell vorbei, doch ich hoffe, dass der Eine oder Andere sie nicht so schnell vergisst und vielleicht sogar weitergehend Spaß am Tanzen hat. Ein Tanzkurs ist nämlich immer lohnenswert und macht Spaß.

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei allen Beteiligten bedanken. Es war wirklich schön mit euch zu tanzen. 

 

Informationen

Rundflug über die BvS