header ohne Text

header

 ringen_ballas_07
Am vergangenen Wochenende wurde Ramona Ballas erneut deutsche Meisterin im Ringen und Jennifer Brück errang die Bronzemedaille.

Bei den Deutschen Meisterschaften in Koblenz (9. – 11. März 2007) waren unsere Schülerinnen und Topathletinnen im Bereich Ringen wieder sehr erfolgreich. Ramona Ballas (links im Bild) errang die Goldmedaille und verteidigte ihren Titel aus dem Vorjahr. Jennifer Brück belegte den 3. Platz und erhielt somit die Bronzemedaille. Aber der Wettkampfstress geht weiter.

Jennifer Brück stellte sich dieses Wochenende der internationalen Konkurrenz auf dem Grand Prix Turnier in Riga/ Lettland (16. – 19. März). Sie belegte einen hervorragenden 3. Platz. Ramona Ballas wird am nächsten Wochenende in Polen antreten. Damit ist unsere Schule auch international gut vertreten.

Besonders hervorzuheben sind die Leistungen von Jennifer. Neben den sportlichen Herausforderungen befindet sie sich im Abiturstress und auf Lehrstellensuche.

Wir wünschen viel Erfolg

 

Informationen

Rundflug über die BvS