header ohne Text

header

 ringen_ballas_polen_07.jpg
 Bei den Deutschen Meisterschaften in Haslach (1. – 2. März 2008) traten unsere Schülerinnen Anna Holtz, Ramona Ballas und Jennifer Brück wieder sehr erfolgreich auf.
 ringen_anna_holtz_08.jpg
 Anna Holtz belegte bei ihrer ersten DM einen sehr guten 4. Platz und ringt nicht nur sportlich, sondern auch um gute Noten in der Schule (siehe Bild).
 ringen_anna_holtz_teilinternat_08.jpg
 Jennifer Brück (ehemalige Schülering) konnte in der Altersklasse der Frauen ebenfalls den vierten Platz belegen.
 ringen_jennifer_brueck_08.jpg

 Ramona Ballas rang ihre erste Meisterschaft in der Altersklasse der Frauen und verpasste nur knapp den Einzug ins Finale. Lohn für ihre herausragende Leistung ist die Bronzemedaille.

 

Unsere ehemalige Schülerin Natascha Ballas wurde für die Europameisterschaften im finnischen Tampere nominiert. 

ringen_natascha_ballas_08.jpg
„Bertha“ sagt: “Herzlichen Glückwunsch und weiter so!“

Informationen

Rundflug über die BvS