header ohne Text

header

   Mestrum Vertragsunterzeichnung

  Daniel bei der Vertragsunterzeichnung

Daniel Mestrum, Schüler der Stufe 11, wird in der neuen Saison mit der Mannschaft des Dormagener Handball Clubs (DHC) Rheinland in der 2. Bundesliga spielen. Wir wünschen ihm dazu viel Erfolg.

 In der vergangenen Saison spielte er mit der A-Jugend des TSV Bayer Dormagen in der Jugendregionalliga und verpasste mit seiner Mannschaft nur knapp den Westdeutschen Meistertitel.

In der B-Jugend des TSV spielte in dieser Saison Yannik Sinneker, (10. Klasse), Eric Hampel und René Hufschmidt (die beide im nächsten Jahr zu uns in die Oberstufe kommen). Nach einer souveränen Oberliga-Saison, die sie punktverlustfrei gewannen, war das Ausscheiden im Halbfinale um die Westdeutsche Meisterschaft etwas enttäuschend. Am Quirinus Cup, einem der größten internationalen Jugendturniere in Neuss, konnten sie dann aber zeigen, was in ihnen steckt, hier gewannen sie das Turnier gegen nationale und internationale Spitzenmannschaften.

Auch die E-Jugend mit den beiden Spielern Julian Bleckat und Alexander Kothe aus der Klasse 5 beendeten die Saison als Meister der Kreisliga und erspielten sich einen hervorragenden 3. Platz beim Quirinus Cup.

 

Informationen

Rundflug über die BvS